Anzahl Artikel Einzelpreis
- - -
Gesamtpreis 0,00 €

Bestellen Sie noch für 25,00 € und Ihre Bestellung ist versandkostenfrei.

Zur Kasse
Artikel 0,00 €0
Anzahl Artikel Einzelpreis
- - -
Gesamtpreis 0,00 €

Bestellen Sie noch für 25,00 € und Ihre Bestellung ist versandkostenfrei.

Zur Kasse
Artikel 0,00 €0

Bestellung ändern oder stornieren

Bei der Antwort auf diese Frage, sind zwei Fälle zu unterscheiden:

  • Sie haben die Bestellung auf Apo.de noch nicht abgeschickt. Das heißt, Sie haben die Artikel zwar schon im Warenkorb, aber haben noch nicht den Knopf „Kostenpflichtig bestellen“ angeklickt. In diesem Falle können Sie Ihre Bestellung jederzeit selber ändern oder stornieren. Sie können innerhalb des Warenkorbs Artikel hinzufügen oder entfernen.
  • Möchten Sie bei einer bereits auf Apo.de abgeschickten Bestellung Artikel hinzufügen oder entfernen, dann sollten Sie uns dies möglichst zeitnah mitteilen, um unnötige Kosten und Probleme zu vermeiden. Antworten Sie am besten per E-Mail auf die Auftragsbestätigung von Apo.de, oder rufen Sie uns an. Geben Sie dabei bitte immer Ihre Kunden- und Belegnummer an. Wichtig: Wenn sich eine Bestellung von Apo.de bereits im Versandprozess befindet - dies wird mit dem Status " Bestellung wurde versendet" angezeigt ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich. Auch unser Kundenservice kann die Sendung nicht mehr aufhalten. In diesem Fall können Sie aber gerne die Annahme der Lieferung verweigern oder die Ware an uns retournieren. Die entsprechenden Schritte finden Sie hier.